#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase/Warze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutblase/Warze?

    Hallo zusammen

    Seit einiger Zeit habe ich an der Hand eine seltsame verhärtete, leicht erhöhte Stelle, welche mit Blut gefüllt ist.
    Ich habe am Anfang mal reingestochen und es kam direkt Blut raus. Danach hat es sich aber wieder gefüllt und ist jetzt gleichbleibend in der Grösse und Farbe.
    Bei direktem Druck auf die Stelle sticht es leicht.
    Hatte jemand mal was ähnliches oder weiss was das sein könnte?
    Hier ein Bild davon (die drei "Punkte" sind vom reinstechen). https://ibb.co/GFS9kkh

    Liebe Grüsse


  • Re: Blutblase/Warze?

    Tatsächlich hatte ich selbst auch schon mal so etwas.

    Einfach in Ruhe lassen soweit sich hier nichts zum
    Negativen ändert.
    Der größte Fehler den man machen kann, ist das Aufstechen !
    Infektionsgefahr.

    Sie sollten das dem HA vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X