#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs

    Hallo,

    Ich hatte bis gestern eine weiße verhornte Stelle an der Wade. Seit ca. 3 Jahren.

    Ca. 5mm Durchmesser, leicht erhaben, hat sich nicht wirklich verändert.

    Nachdem ich aus Versehen gekratzt hatte kam ein Fleck, etwas dunkler als die umgebende Haut mit rötlicher Stelle in der Mitte zum Vorschein. Geblutet hat es nicht. Die verhornte Haut ließ sich Entfernen.

    Kann es sich hierbei um Hautkrebs handeln? Plattenepithelkarzinom oder ähnliches? Oder was kann das sein?

    vielen Dank für eure Hilfe.

    Anbei ein Link zu Bildern von der Stelle vorher/ nacher
    URL=https://www.directupload.net][/URL]



  • Re: Hautkrebs

    Bild vorher

    Kommentar

    Lädt...
    X