#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akuter Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akuter Hautausschlag


    Moin,
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Mein Mann hat seid längerem einen extremen Hautausschlag an den Händen und Armen.
    Der Hautarzt meinte es wäre garnicht so schlimm, hat ihm Cortisonsalbe gegeben und fertig. Nun sieht es mittlerweile so aus wie auf dem Bild. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte ?!
    ​​​Es ist so extrem rot, und teilweise offen aber es juckt nicht dauerhaft. Der Fleck auf der Hand juckt zum Beispiel überhaupt garnicht.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.


  • Re: Akuter Hautausschlag

    CYMERA_20210416_224733.jpgCYMERA_20210416_224733.jpg

    Kommentar


    • Re: Akuter Hautausschlag

      Hausarzt aufsuchen.

      Alles besprechen auch was der Hautarzt unternommen hat.
      Diagnose.

      Der Hausarzt kann überweisen zu einem anderen Facharzt.
      Eigene Untersuchungen vornehmen bzw. veranlassen.

      Möglicherweise eine allergische Reaktion ?
      --------------------------------------------------------------------------------------

      Auch wenn ein Arzt erst mal eine Situation nicht so schlimm
      beurteilt, eine Behandlung verordnet u. sich in den nächsten 2-3 Tg.
      nichts ändert, eher verschlechtert ist das kein Grund abzuwarten.
      Wieder hin z. Arzt, klar machen das die Behandlung nicht anschlägt.

      Dieser muß dann weitere Maßnahmen ergreifen.
      Das könnten Abstriche, Gewebeproben sein z.B.

      2e Meinung einholen!?




      Kommentar

      Lädt...
      X