#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wimpern selbst machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wimpern selbst machen?

    Guten Abend alle,

    die Kosmetikstudios sind ja leider zu, also zumindestens bei uns, ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht.
    Habe meine Wimpern eigentlich immer beim Kosmetiker verlängert und noch nie alleine gemacht, ist das eigentlich schwer?


  • Re: Wimpern selbst machen?

    Ne. Schwer ist das eigentlich nicht.

    Kommentar


    • Re: Wimpern selbst machen?

      Vielleicht musst es ein paar mal versuchen, aber schwer ist das nicht wirklich. Ich hab auch leicht reden, mache das schon immer selbst
      Könnte hier jetzt echt lange schreiben. Aber geh einfach mal nach dieser Anleitung vor:
      https://www.wimpernverlaengerung.org...selber-machen/
      https://www.youtube.com/watch?v=MBZ1sz_iV9s&t=10s

      Kommentar

      Lädt...
      X