#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck am unteren Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck am unteren Rücken

    Hallo,

    ich habe seit über einem Monat am unteren Rücken solche rötlichen Flecke (siehe Bild am Ende). Sieht irgendwie aus wie ein Bluterguss. Allerdings kam es aus dem nichts (keine Verletzung oder Sturz o.ä.), ich verspüre keinerlei Schmerzen (wie es bei einem blauen Fleck normal der Fall wäre) und es fand über die 4-6 Wochen auch keinerlei Veränderung im Aussehen statt (ein Bluterguss verändert sich ja im Aussehen normalerweise von blau/rot zu gelb/grünlich).

    Ich war letzte Woche bei meinem Hausarzt, der meinte nur er hat keine Ahnung was das sein könnte und hat dann ein großes Blutbild beauftragt. Dort war aber nichts besonderes zu erkennen und er meinte nur ich brauch mir da keine Sorgen zu machen... irgendwie nicht gerade zufriedenstellend.

    Weiß jemand von euch was das sein könnte? Ich würde gerne noch einen weiteren Arzt aufsuchen, wen würdet ihr da empfehlen? Vielleicht eher zu einem Hautarzt statt Allgemeinmediziner? (allerdings ist es ja sogesehen nichts auf der Haut, sondern unter der Haut)

    Wäre über Antworten dankbar!

    Hier das Bild: https://ibb.co/X3R8NZT

Lädt...
X