#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Ausgeleierte Poren“ auf Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Ausgeleierte Poren“ auf Nase

    Hallo zusammen,
    bin Anfang 20.
    Normalerweise hatte ich nie riesige Poren auf der Nase, trage immer Sonnenschutz etc, jedoch hab ich dummerweise in letzter Zeit oft an meiner Nase rumgequetscht wegen Pickeln und „Blackheads“ und habe nun das Gefühl, dass einige Poren nun viel größer erscheinen.
    würde hier microneedling helfen oder nur ein co2 Laser zB? Von alleine oder nur mit Cremes ziehen sich die Ja leider nicht mehr auf Originalgrösse zusammen wenn sie einmal geschädigt sind.
    würde mich über Antworten freuen.
    danke und Gruß,
    Sabrina


  • Re: „Ausgeleierte Poren“ auf Nase

    Hi,
    lass die Nase doch einfach mal ne Weile in Ruhe.
    Wenn du viel dran rum drückst dann kann es natürlich zu Schwellungen kommen, was den Eindruck von größeren Poren haben kann.

    Kommentar


    • Re: „Ausgeleierte Poren“ auf Nase

      Tired danke für die Antwort.
      ja hatte ich auch auf jeden Fall vor
      jedoch sehen einfach seit ein paar Wochen schon 4 - 5 Poren einfach extrem geweitet aus, und ich habe keine Ahnung ob das nun dauerhaft so ist, weil ich durch das rumdrücken und quetschen die Poren nachhaltig geschädigt habe oder ob das irgendwann wieder besser wird.
      geschwollen sieht da nichts aus.
      gruss

      Kommentar


      • Re: „Ausgeleierte Poren“ auf Nase

        Im Zweifel zum Hautarzt, der kann dich dann beraten.

        Kommentar


        Lädt...
        X