#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal dunkler nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal dunkler nach Schwangerschaft

    Sehr geehrter Prof. Dr. Worret,

    ich habe in der SS Pigmentflecken bekommen und einige neue Muttermale. Das soll ja durch die Hormone kommen...
    Die Flecken sind nun, drei Monate nach der Geburt, wieder weg und ein Muttermal an der Brust ist auch komplett verschwunden.

    Am Rücken habe ich allerdings eine Stelle, die dunkler ist und nun, nach der ersten Hormonumstellung, nicht wieder heller bzw "normal" geworden ist.
    Mein Mann sagte nun letzte Woche nach dem duschen, dass ich es bitte schnell überprüfen lassen soll, da es sich verändert hat...

    Ich war vor zwei oder drei Jahren wegen dieser Stelle beim Hautarzt, weil es nicht wie ein normales Muttermal aussieht. Dies bestätigte die Ärztin und sagte, dass es etwas anderes ist (Was genau habe ich vergessen), aber völlig harmlos bzw. unbedeutend. Es fühlte sich leicht "krustig" an.

    Kann sich was bösartiges daraus entwickelt haben?
    Unter dem folgenden Link (anderes Gesundheitsforum) ist ein Bild davon zu sehen.

    https://m.urbia.de/forum/10-gesundhe...chwangerschaft

    Herzliche Grüße und Danke!

Lädt...
X