#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze muttermale immer gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze muttermale immer gefährlich?

    Hallo,
    Meine Ärztin hat vorgestern per Zufall ein muttermal entdeckt, welches klein, schwarz und verdächtig an den Rändern aussieht. Übermorgen wird es entfernt.
    Ich gehe jährlich zur Vorsorge, die letzte war tatsächlich vor einem Jahr. Hätte ich jetzt noch Chancen, dass da noch nichts gestreut ist?
    Und bitte eine zweite Frage.
    an der leiste habe ich ebenfalls ein kleines, schwarzes muttermal. Ich habe mir nie drüber Gedanken gemacht, weil es eben so klein ist. Ich meine aber, dass ich dieses mal erst seit der Schwangerschaft habe (kind ist jetzt 4). Leider hat sich dieses mal nie ein Arzt angesehen bei den Kontrollen.
    jetzz habe ich auch Panik, dass dieses schon länger unbemerkt bösartig sein könnte... sind denn alle schwarzen male immer gefährlich?
    Vor ca 3 Jahren wurde mir aus dem Oberschenkel eines entfernt, was wohl die Vorstufe zu Krebs war... Ehrlich gesagt bin ich ziemlich panisch im Moment und male mir schon unaussprechliches aus...

    Ich bin alle halbes Jahr zur blutentnahme wegen einer Colts Ulverosa und beim Frauenarzt zur Vorsorge bin ich auch immer.
    Einen knubbel an der achsel (lymphknoten) kann sich seit 3 jahren niemand erklären.
    Ich habe den Fehler gemacht und gegooglet und auf den "wächterlymphknoten" in Bezug auf hautkrebs gestoßen... hätte man einen Krebs, der seit 2-3 Jahren an der Haut schlummert schon anderweitig irgendwie etwas ungewöhnlich entdeckt?


    Vielen Dank fürs lesen und alles Gute fürs neue Jahr.

Lädt...
X