#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel Brust

    Guten Tag,

    ich hatte im Spätsommer so eine entzündete Stelle unter dem Busen. Die ist soweit gut weggegangen. Allerdings sieht man immer noch, dass dort der Pickel war. Ist das normal? Ist noch minimal erhaben und in der Brustfalte sieht man es auch noch.
    Am Oberschenkel hatte ich auch einen Pickel. Da sieht die Haut noch leicht bläulich aus und man kann es auch noch erkennen.
    mich wundert es nur, dass man es Monate später noch sieht.

    Danke für Ihren Rat!

    Viele Grüße


  • Re: Pickel Brust

    Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt und fragen Sie, ob Sie noch behandeln müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X