#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epiduo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epiduo

    Hallo,
    ich nehme seit Ende September jeden 2. Tag Epiduo und habe es seit dieser Woche jeden Tag aufgetragen. Bis heute hat alles gut funktioniert, aber ich habe bis zu der Stelle an der ich es aufgetragen habe, komplett gerötete Haut, die wirklich nur bis zu dem Bereich geht die ich eingecremt habe. Ist das normal, oder sollte ich lieber auf jeden 2. Tag zurückgehen?
    Wenn ja, was soll ich am 2. Tag benutzen, wo ich das Epiduo nicht benutze?
    Vielen vielen Dank für Ihre Mühe!


  • Re: Epiduo

    Machen Sie erstmal eine Pause und stellen Sie sich beim Hautarzt vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X