#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichen Sclerosus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichen Sclerosus

    Lieber Herr Dr
    da es im Forum Männergesundheit leider keinen Experten Rat mehr gibt wende ich mich verzweifelt an sie!
    die letzten Jahre hatte ich den Zwang meine Harnröhre zu begutachten, nun war einige Zeit alles ok.
    seit einigen Tagen fällt mir eine kleine weiße Stelle am meatus bzw in der Harnröhre auf!
    Nun habe ich tierisch Angst (angstpatient) dass es sich dabei um Lichen Sclerosus handelt

    können sie was dazu sagen?
    https://www.directupload.net/file/d/...gr4xfr_png.htm

    vielen lieben Dank!


  • Re: Lichen Sclerosus

    Normalbefund!

    Kommentar

    Lädt...
    X