#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Wochen eingerissener Mundwinkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Wochen eingerissener Mundwinkel

    Hallo Dr. Worret,

    ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Aufgrund eines Eisenmangels ist mir vor gut 3 Wochen der linke Mundwinkel eingerissen. Seither nehme ich Eisentropfen.

    Es heilt einfach nicht. Habe es mit Wundschutzcreme versucht und mit einer Honig-Olivenöl Mischung. Nichts hilft.
    Die Kruste die sich zwischendurch bildet ist leicht gelb, was aber meiner Meinung nach, vom Honiggemisch kommt.
    Die Kruste reißt bei jeder Kleinigkeit auf und dann ist der Riss wieder voll und ganz da.

    Haben Sie evtl. noch einen Rat für mich?

    Liebe Grüße



  • Re: Seit 3 Wochen eingerissener Mundwinkel

    Der häufigste Grund für eingerissene Mundwinkel sind Hefepilze. Pilzabstrich!

    Kommentar


    • Re: Seit 3 Wochen eingerissener Mundwinkel

      Oh ok. An sowas hatte ich nicht gedacht.
      Macht das der Hausarzt oder muss ich dazu zum Dermatologen?

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X