#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe gerissen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe gerissen?

    Hallo liebes Forum,

    ich hatte vor einem halben Jahr sehr spät die Windpocken. Eine Hautstelle, die ich zuvor als Narbe davon eingestuft habe, sieht nun aus wie eine Art dehnungsstreifen. Ich habe wie an den anderen Narben mit Contratubex behandelt. Die Stelle wird andauernd roter, und wirkt durch die Rötung auch größer. Meine Hautärztin meinte es ist alles nicht schlimm und ich solle so weiter machen, die Durchblutung sei nur angeregt. Ich habe aber Angst, dass mir die Haut dort irgendwie bald reißt, weil es als roter und größer wird. Hat jemand Tipps?

Lädt...
X