#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage. Ich benutze momentan, aufgrund meiner Akne, das Epiduo. Ich benutze dieses seit ungefähr 2 Wochen jeden zweiten Abend und nun fängt meine Haut an sich zu schälen. Am Anfang der Benutzung hatte ich keine Probleme. Meine Hautärztin ist zur Zeit für 2 Wochen in Urlaub und eine Creme gegen die trockene Haut hat sie mir leider nicht empfohlenen.
    Gibt es eine bestimmte Feuchtigkeitscreme die ich nun anwenden kann, da ich die Creme nur jeden 2. Tag benutze? Ist es normal dass die Nebenwirkungen so „spät“ erst eintreten? Eine Besserung der Akne konnte ich noch nicht feststellen.
    Danke für Ihre Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Nebenwirkungen

    Nein, bleiben Sie bei der Behandlung. Das Hautschälen ist normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X