#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Haut am Gesäß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Haut am Gesäß

    Guten Abend,

    Ich habe seid es jetzt kühler geworden ist trockene und juckende Haut am Gesäß. Könnten sie mir eine Creme empfehlen die ich auch in dieser Region benutzen kann?

    Zudem leide ich vermehrt an pinkeln am Po leider auch manchmal wirklich ungünstig in der Nähe des after so das auch das sitzen weh tut. Ich habe wenn es ganz schlimm ist Zug Salbe benutzt aber gibt es nicht auch für so einen empfindlichen Bereich Cremes die die anal/Po Haut pflegen so dass Pickel gar nicht erst entstehen?

    Ich reinige nur mit wasser und keinen Seifen in dieser Region.
    Anfang des Jahres war ich beim proktologen und es wurden Hämorrhoiden 1-2 Grades festgestellt aber ansonsten ist alles in Ordnung.

    Also ist etwas gesundheitliches eigentlich ausgeschlossen ich muss nur meine Haut wieder in den Griff bekommen vielleicht haben sie ja Tipps.


  • Re: Trockene Haut am Gesäß

    Das könnte eine bakterielle Infektion sein.Gehen Sie zum Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X