#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anakekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anakekzem

    Hallo,
    Ich war beim dermatologen/Proktologe. Dieser diagnostizierte ein Analekzem aufgrund einer Schuppenflechte. Hämmoriden wurden ausgeschlossen. Abstriche auf Pilze und Bakterien würden genommen, aber es sieht nicht danach aus . Ich bekam protopic verschrieben. Dieses nehme ich seit gestern und bekam danach vermehrten Juckreiz. Vorher tat es eher weh und juckte nur minimal. I h bekam vorher von einem anderen Arzt candio hermal plus verschrieben aber nach absetzen kamen die Beschwerden wieder.
    sollte ich protopic trotz des vermehrten juckreiz weiternehmen oder absetzen. Juckreiz steht ja unter häufigen nebenwirkungen. Hört dax jucken irgendwen auf?


  • Re: Anakekzem

    Zur Behandlung der Psoriasis gibt es mehrere Medikamente. Die Therapie ist umständlich und kann lange dauern. Deshalb sich einen Dermatologen des Vertrauens suchen. Da Protopic jetzt juckt, sollten Sie es absetzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X