#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stelle in der Ohrmuschel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stelle in der Ohrmuschel

    Pascal.S fragt am 08.10.2020
    Guten Morgen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Vor etwa gut einem Monat merkte ich eine Stelle in der Ohrmuschel, dachte erst es sei ein Pickel( fühlte sichvzumondest so an)....natürlich dran rumgedrückt usw...leider hatte sich die stelle dann etwas entzündet...naja alles gesäubert und dann in Ruhe gelassen und mit wund und heilsalbe ein paar Tage eingecremt, wurde auch besser und heilte ab, 2 Wochen hatte ich dann Ruhe, und seit gestern ist sie wieder da.. ist vllt 1 max 1,5mm groß und es sieht aus als wenn es Poren sind oder so etwas.. leicht gerötet und ziept, hatte aber auch wieder dran rumgerubbelt
    Könnte es sein das da iwie Poren entzündet sind oder wieder entzündet sind? Ist die hat da so empfindlich vllt nicht richtig abgeheilt? Hatte knapp 2 Wochen gar nichts mehr, und zack plötzlich wieder da.


  • Re: Stelle in der Ohrmuschel

    https://ibb.co/0Bfmjqh
    hier nochmal ein Bild der stelle, ist wirklich klein, aber sie hat es in sich

    Kommentar


    • Re: Stelle in der Ohrmuschel

      Aufgrund des Bildes und der Beschreibung kann man keine Diagnose stellen. Gehen Sie zu einem Hautarzt.

      Kommentar


      • Re: Stelle in der Ohrmuschel

        Ich habe am 20.11 einen Termin beim Hautarzt, da steht eh das Screening an, sollte es bis dahin natürlich deutlich schlimmer werden werde ich es zwischendurch mal probieren, hoffe das reicht zeitlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X