#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Kopfhaut

    Hallo,

    ich Kämpfe bereits seit mehreren Wochen mit einem recht starken Juckreiz der Kopfhaut und auch Schuppen. Mein erster Instinkt war natürlich es mit Anti Schuppen Shampoo zu versuchen. Da dies auch nach etwa zwei Wochen Anwendung zu keinerlei Besserung verhalf, habe ich noch einmal nach Tipps im Internet gesucht. Dort wurde häufig ein Shampoo für empfindliche Kopfhaut empfohlen, also habe ich ein solches Shampoo gekauft, das ich nun seit ebenfalls knapp zwei Wochen verwende und welches bisher auch keine Besserung verschaffen konnte. Das Jucken beschränkt sich allerdings Primär auf den Hinterkopf, andere Teile sind vollkommen ausgenommen.

    Zusätzliche Sorgen bereitet mir eine relativ große und feste Erhebung am Hinterkopf, kann da ein Zusammenhang bestehen?



  • Re: Juckende Kopfhaut

    Gehen Sie zu einem Hautarzt, damit dieser untersucht, ob eine Erkrankung der Kopfhaut vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X