#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekzem unter der linken Augenbraue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekzem unter der linken Augenbraue

    Hallo Liebes Expertenteam,

    ich habe seit ca. Einer Woche das Problem, dass ich unter meiner linken Augenbraue ein Ekzem habe. Anfang mit richtig schuppiger Haut, habe mir dann in der Apotheke die Bepanthen Augen & Nasensaöbe gekauft. Daraufhin ist zwar die Schuppung weggegangen, die Rötung ist ebenso besser geworden aber es ist eben nicht weg gegangen.

    Wirklich Jucken tut es nur ab und zu. Termin beim Hautarzt habe ich erst Mitte November ... (wegen etwas anderem). Möchte nur ungern früher hin.

    In der Apotheke habe ich mir nun die Salbe Ebenol 0,5% geholt. Kann bzw. Darf ich diese Salbe auf dem Augenlid anwenden? (Kortison ...?)

    Vielen Dank!


  • Re: Ekzem unter der linken Augenbraue

    Sie können Ebenol 0,5% anwenden,aber nur 2 Wochen.

    Kommentar


    • Re: Ekzem unter der linken Augenbraue

      Vielen Dank. Negative Auswirkungen bezüglich Augendruck etc. Sind nicht zu erwarten?

      Kommentar

      Lädt...
      X