#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Wunde nach Operation lange Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Wunde nach Operation lange Heilung

    Hallo liebe Community.

    Meine Mutter hatte vor etwa 4-5 Wochen eine Operation und am Becken wurde Knochen Gewebe entnommen um damit den Kiefer Knochen aufzubauen für eine noch kommende nächste Operation.
    Die Wundversorgung sollte meine Mutter selber machen wobei das ja kaum selber möglich ist wenn man selber nix sieht hinten. Nun fährt sie alle 2 Tage zur Ärztin dort wird die Wunde behandelt und mit einem Pflaster zu geklebt.

    Wir sind uns unsicher ob diese Ärztin Kenntnisse von Wundversorgung hat eigentlich müsste das doch absolut Keimfrei sein und vor ihr Kamm der Vorschlag die Wunde mit Wasser unter der Dusche zu spülen.
    Wir sind darauf hin zur Ambulanz mit meiner Mutter gefahren dürften aber nicht rein wegen corona.
    Meine Frau ist Krankenpflegerin und hat vor dem Ambulanz Besuch die Wunde gereinigt und mit einem neuen Pflaster am Wochenende versorgt.
    Nun wissen wir natürlich nicht ob meine Mutter nicht flunkert was der Arzt gesagt hat weil sie eventuell nicht ins Krankenhaus wieder möchte wir sind ratlos.

    Wir würden uns freuen wenn jemand sagen könnte ob diese Wundheilung/ Behandlung normal ist. Vielen Dank

    Ich sehe das ich hier kein Bild Anhängen kann falls jemand mir helfen kann das zu beurteilen bitte über eine Nachricht melden.

Lädt...
X