#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederholte Entzündung Muttermal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholte Entzündung Muttermal

    Hallo,

    Eines meiner Muttermale ist wiederholt innerhalb kurzer Zeit (3. mal in 3 Monaten entzündet).
    Beim 1. mal war ich noch beim Durchgangsarzt, welcher die Entzündung und damit den Eiter entfernt hat.
    Beim 2. mal habe ich die Entzündung einfach mit Hautantiseptikum behandelt. Die Entzündung ist daraufhin verschwunden.
    Nun ist es wieder entzündet.
    Es befindet sich seitlich am Becken. Wo gern mal die Unterhose drüberschabt bzw. Beim liegen auf der Seite.

    Warum entzündet sich es kürzlich so oft? Hatte bis dahin kaum bis keine Probleme.

    Bin aktuell noch wegen einer komplizierten Knie OP nicht in der Lage zum Hautarzt o.a. Zu gehen.
    Bild:
    https://imgur.com/a/4EiGWEi
    ​​​​


  • Re: Wiederholte Entzündung Muttermal

    Kleines Update:
    https://imgur.com/a/0LoufsV

    Kommentar

    Lädt...
    X