#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußpilz nach einer Woche Behandlung noch ansteckend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußpilz nach einer Woche Behandlung noch ansteckend?

    Hallo Dr. Worret,

    ich nutze seit 6 Tagen Lamisil Creme und Tannosynt Lösung zur Behandlung von FußPilz.

    Meine Frage ist ob der Pilz nun immernoch sehr ansteckend ist oder ob sich das durch die einwöchige Behandlung etwas minimiert?

    Die Haut ist noch gerötet und schuppt etwas. Juckreiz besteht kaum noch.

    Liebe Grüße


  • Re: Fußpilz nach einer Woche Behandlung noch ansteckend?

    In Zahlen ist das nicht auszudrücken, weil es ja auch auf den Empfänger ankommt. Die Ansteckungsgefahr dürfte sehr minimal sein.

    Kommentar


    • Re: Fußpilz nach einer Woche Behandlung noch ansteckend?

      Danke für die Info.
      War nur unsicher, weil ich einen kleinen Sohn habe der beim Quatsch machen öfter mal an meine Füße greift.

      Habe derzeit zwar immer Socken an und ein Gazin zwischen den Zehen aber unsicher war ich trotzdem.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X