#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während röschenflechte Erkältungssymptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während röschenflechte Erkältungssymptome?

    Hallo! Ich bin mir unsicher ob das hier im Richtigen Themenfeld ist.

    Ich habe Röschenflechte und habe gelesen, dass man einige wochen vor ausbrechen des Ausschlages Erkältungssymptome aufweisen kann.

    Meine Mandeln waren gestern leicht angeschwollen und ich hatte Schnupfen. Heute habe ich nur noch Schnupfen und mir ist häufiger schlecht. Ich habe die Röschenflechte seid etwa 1-2 Wochen.

    Also es interessiert mich zu wissen ob man wirklich nur vorher Erkältungssymptome haben kann oder auch während die Röschenflechte schon aktiv ist?

    Einen schönen Abend noch!


  • Re: Während röschenflechte Erkältungssymptome?

    Man kann beides zusammen haben. Sie können auch einen Test auf CoVid machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X