#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Muttermal Angst vor Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Muttermal Angst vor Hautkrebs

    Hallo, ich habe dieses Muttermal schon immer und es war auch immer so groß. Ich schaue auch, dass es nicht zu oft in die Sonne kommt. Da es eher unregelmäßig und groß ist unf die Oberfläche erhöht ist, habe ich Angst dass nun Hautkrebs drauß geworden sein könnte. Habe am Donnerstag erst einen Termin beim Hautarzt bekommen. Vor kurzem bin ich beim Muttermal gestreift und ein kleines bisschen ist abgegangen, aber es hat nicht geblutet. Kann es am Donnerstag schon zu spät sein?

    Foto hier https://ibb.co/LNSxfy2


  • Re: Großes Muttermal Angst vor Hautkrebs

    Das ist am Donnerstag nicht zu spät!

    Kommentar

    Lädt...
    X