#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzes Muttermal am Fuß verändert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzes Muttermal am Fuß verändert?

    Guten Abend,

    ich habe seit einigen Jahren ein schwarzes Muttermal auf dem Fuß.
    Bei bisherigen Checks wurde dieses beim Hautarzt überprüft.
    Der letzte Check war im Mai, wobei ich das Gefühl hatte dass der Check sehr grob ablief.

    Jetzt habe ich nochmals das Muttermal abfotografiert und mit dem Stand von 2018 geprüft.




    links wäre der Stand 2018 und rechts der Stand heute

    es schaut aus dass es sich weiterhin nicht großartig geändert hat aber trotzdem macht mir das Muttermal Sorgen.
    Sollte ich sicherheitshalber nochmals einen Check bei einem anderen Hautarzt machen lassen?

    Gruss
    Mike

Lädt...
X