#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Hautkrebs

    Ist das Hautkrebs? Habe mir das Muttermal am Hals vor 2-3 Wochen fasst angeschnitten und dann nur Salbe draufgemacht und dauerhaft ein Pflaster bis vor paar Tagen draufgemacht um es auch vor der Sonne zu schützen. Seit vorgestern trage ich kein Pflaster mehr aber trotzdem mache ich mir sorgen wenn ich kurz in der Sonne bin, selbst wenn ich Sonnencreme auf dem Muttermal vorsichtig gemacht habe. Ich habe bisschen dass Gefühl das es am Hals juckt und dass das Muttermal schuld ist und leicht wehtut manchmal ist das Krebs ?
    hier ein Bild https://ibb.co/gtWw6g9


  • Re: Ist das Hautkrebs

    Außerdem ist es seit gestern dunkler geworden mein Hautarzt Termin ist erst im September ist es bis dahin zu spät?

    Kommentar

    Lädt...
    X