#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhaut

    Hallo,

    ich weiß gar nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht - bitte entschuldigen sie. Ich bin nur wirklich sehr verzweifelt.
    Ich bin 21 Jahre alt (weiblich) und nehme seit Jahren die Pille, falls das relevant sein sollte.
    Ich leide seit Jahren auch schon an fettigen Haaren und juckender Kopfhaut. Ich muss meine Haare jeden Morgen waschen, sonst kann ich kaum raus gehen. Schuppen habe ich keine.
    Mein Hautarzt meinte bei meinen Problemen nur "Dann muss halt 'ne Kurzhaar Frisur her"
    Gibt es irgendwelche Tipps?


  • Re: Kopfhaut

    Besprechen Sie das Problem mit Ihrem Frauenarzt bezgl. der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X