#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schienbein schmerzen nach sonnenbrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schienbein schmerzen nach sonnenbrand

    Hallo Maxi hier,
    ich lag dummerweise super lange in der sonne und habe einen seeeehr hellen hautton. Jetzt hab ich am ganzen Körper sonnenbrand. Seehr gerötet aber aushaltbar. Mein Problem jetzt allerdings: groooße schmerzen am in Schienbein Region (kann auch der wafenbeinmuskel sein oder langer zehenstrecker- kenne mich nicht so aus). auf jeden fall nur auf der vorderseite des unteren beines richtung fuß laufend. Sobald ich meine beine nicht mehr in horizontaler lage habe fühlt es sich an als ob all meine Eingeweide in diese region sacken. Das jst suuuper schmerzhaft. Meine füße sind auch angeschwollen und ich humpel unter großen schmerzen. Das schlimmste ist jedoch das aufstehen bzw das „sacken“. Hatte schon oft sonnenbrand aber sowas dazu noch nie.
    Können Sie mir erklären was das ist? Finde nichts im internet:/
    Vielen lieben Dank


Lädt...
X