#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich viele rote Muttermale am Oberkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich viele rote Muttermale am Oberkörper

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern festgestellt, dass sich viele rote eher kleine Muttermale auf meinem Oberkörper bilden.

    Ich habe schon seit Längerem eins am Finger, das nicht weggeht.

    Meine Eltern haben auch diese roten Muttermale.

    Aber mich wundert es, dass ich jetzt plötzlich so viele bekomme. Ich habe eine sehr helle Haut, sodass diese roten Muttermale sehr auffällig sind.

    Meine Eltern haben auch diese roten Muttermale.

    Abgesehen davon, dass es überhaupt nicht schön aussieht, geht es mir gut und ich fühle mich nicht krank.

    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

    Danke.


  • Re: Plötzlich viele rote Muttermale am Oberkörper

    Gehen Sie zu einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X