#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck am Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck am Oberschenkel

    Guten Abend.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe jetzt schon zum 5 oder 6 Mal einen roten Fleck auf meinem Oberschenkel. Dieser juckt nicht ist nicht wirklich erhaben sondern nur rot und leicht trocken.
    Er verschwindet auch immer binnen ca 4-5 Tagen von alleine ohne jeder Behandlung. Wenn er dann weg ist, kommt mir die Haut irgendwie leicht bräunlich vor. Nach ein paar Tagen schaut es dann wieder normal aus.Dadurch schaff ich es auch nicht zum Hautarzt zu gehen.Jedes Mal wenn ich den Termin habe ist der Fleck weg und ein Foto nützt dem Arzt nichts. Auch wenn es nicht weh tut oder juckt dennoch beunruhigt es mich, dass der Fleck immer wieder kommt.
    Vielleicht weiß ja jemand was.


  • Re: Roter Fleck am Oberschenkel

    Ich bin übrigens 36 Jahre alt.Es funktioniert leider nicht das Foto hochzuladen.

    Kommentar

    Lädt...
    X