#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kälteverbrennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kälteverbrennung

    Halli hallo
    Ich war vor 5 Tagen beim Piercer, allerdings hat sie es mit dem Eisspray zu gut gemeint und nun habe ich eine Kälteverbrennung außen am Ohr. Die oberste Hautschicht hat Blasen gebildet und hat sich mittlerweile vom Ohr gelöst. Was ist nun die Beste Möglichkeit für die Wundheilung? Zur Zeit benutze ich Prontolind Spray und Gel drei mal Täglich und reinige vorher die Wunde. Das Gel bildet auch einen anhaltenden Film.
    Dass ich nicht mehr zu der Piercerin gehe versteht sich von alleine.


  • Re: Kälteverbrennung

    Die Behandlung ist gut. Mehr kann man im Moment nicht machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X