#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handelt es sich um Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handelt es sich um Hautkrebs?

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Fleck hinter dem Ohr entdeckt. Leider ist erst in 3 Monaten ein Hautarzt Termin verfügbar. Über erste Einschätzungen wäre ich erfreut. (Ein Bild habe ich angehangen)

    Sieht für mich nicht nach Hautkrebs aus. Durchmesser 3 cm, ragt ca 2 cm raus. Alle anderen Einstufungen, laut der ABCDE Regel konnte ich nicht feststellen. Über eine Einschätzung wäre ich erfreut. Vielen Dank.

    Das Bild ist hier zu sehen:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-59...18945.jpg.html


  • Re: Handelt es sich um Hautkrebs?

    Ich habe ein weiteres Foto aus einer besseren Perspektive angefertigt, damit dürfte die Einschätzung leichter fallen.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-76...68767.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Handelt es sich um Hautkrebs?

      Zu einer genaueren Diagnostik sollte eine Auflichtmikroskopie durchgeführt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X