#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs?

    Hallo,

    ich habe morgen früh einen Termin beim Hautarzt weil ich Freitag festgestellt habe das ein Leberfleck die letzten paar Monate stark größer geworden ist. Außerdem hat er "schwarze Punkte" (siehe Bild)
    Am Telefon meinte die Ärztin es könnte getrocknetes Blut sein, das ich zB aus versehen mal gereizt habe...
    Da ich totale Panik habe wollte ich fragen ob jemand hier schonmal sowas gesehen hat was später kein Hautkrebs war. Die schwarzen Punkte waren vorher NICHT da

    Könnte es sich wirklich um getrocknetes Blut zB aus dem Wachstum und/oder Reizung handeln?

    Hier das Bild

    https://www.directupload.net/file/d/...4ojl4b_jpg.htm


  • Re: Hautkrebs?

    Das Bild ist nicht genau zu beurteilen. Sie gehen ja morgen zum Hautarzt.

    Kommentar


    • Re: Hautkrebs?

      Es war kein Hautkrebs

      Kommentar


      • Re: Hautkrebs?

        Hallo Terminus,

        vielen Dank für die Rückmeldung. Immerhin sind das beruhigende Nachrichten.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X