#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde über der Pofalte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde über der Pofalte

    Grüße Doc.

    Ich habe bei mir links über der Pofalte eine Art Wunde / kleines Loch? entdeckt. Beim abtasten gibt es keine Schmerzen oder spürbaren Knubbel - fühlt sich nur sehr trocken an.

    Bilder: (sind zensiert und sicher zu betrachten. zum zoomen einmal auf das bild selbst drücken.)

    https://i.imgur.com/quwnpKj.jpg
    https://i.imgur.com/F4rOwrQ.jpg
    https://i.imgur.com/c9YOkng.jpg

    Habe ehrlich gesagt etwas Sorge, dass da eine Steißbeinfistel wachsen könnte. Ist das erste auf das ich gestoßen bin beim nachlesen. Auf dem zweiten Bild ist sehr gut zu erkennen, dass das wie so eine Art Krater ist.

    Haben Sie eine Ahnung, was das sein könnte?

    Liebe Grüße.



  • Re: Wunde über der Pofalte

    Für eine Steißbeinfistel etwas zu klein. Zeigen Sie die Stelle einem Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X