#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Flecken auf den Lippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Flecken auf den Lippen

    Hallo, ich habe seit langer Zeit dunkle Flecken an Ober- und Unterlippe. Sie sind bräunlich, tun nicht weh, aber sehen absolut schrecklich aus. Selbst mit Lippenstift sind sie schwer zu kaschieren. Woran könnte das liegen? Im Internet steht, dass es mit der Sonne zusammenhängt in den meisten Fällen, aber ich habe diese Flecken schon seit dem letzten Jahr.
    Leider kann ich keine Bilder einfügen, sonst hätte man es sich besser vorstellen können.


  • Re: Dunkle Flecken auf den Lippen

    Gehen Sie zu einem Hautarzt. Es kommen mehrere Krankheiten infrage. Eine geht auch mit Knoten im Darm daher.

    Kommentar


    • Re: Dunkle Flecken auf den Lippen

      Hallo, ich war beim Hautarzt und dieser hat mir eine Überweisung für einen Gastroenterologen gegeben wegen Verdacht auf Peutz-jeghers-syndrom. Das ist vermutlich die Krankheit die Sie meinten oder?

      Im Internet steht, dass man in Kindesalter schon Flecken auf den Lippen bekommt, die meist im Erwachsenenalter verblassen. Ist es überhaupt möglich diese als Erwachsener erst zu entwickeln?

      Wenn es diese Krankheit nicht sein sollte, was kann es sonst sein? Der hautarzt konnte mir keine andere Vermutung äußern.

      Haben Sie Erfahrungen mit der Krankheit? Und anhand eines Fotos meiner Lippen beurteilen was sonst noch in Frage käme?

      Kommentar

      Lädt...
      X