#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung an Zungenspitze unge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung an Zungenspitze unge

    Sehr geehrter Experte,
    ich habe seit einiger Zeit, also seit einigen Wochen eine Entzündung bzw. Vielleicht eine Art Pickelchen an der Zungenspitze. Es ist gereizt und ich spüre es mal mehr und mal weniger stark. Ich glaube es ist auch manchmal etwas geschwollen. Nun habe ich nachgelesen und lese überall von Zungenkrebs. Ich bin erst einmal 36 jahre. Gibt es andere Ursachen, was dahinter stecken kann, wenn das nicht wieder weg geht?
    Vielen Dank schon für ihre Antwort.
    Ich bin dadurch wirklich verunsichert und mache mir Sorgen. Kann so etwas auch mal hormonell bedingt auftreten? Ich habe ein baby dass ich auch teils noch Stille.
    Da ich ein Mensch bin, der sich sehr schnell reinsteigert und immer gleich denkt, etwas schlimmes zu haben, hoffe ich natürlich Sie können mich etwas beruhigen...

Lädt...
X