#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubble unter der Haut am Brustbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubble unter der Haut am Brustbein

    Guten Tag,
    ich bin 23 Jahre Alt und Männlich und spüre nun seit Monaten einen Knubbel unter der Haut im Brustbein-Bereich, genau mittig zwischen beiden Brustwarzen. Von der Größe her ist er vergleichbar mit einer 1 Euro Münze und schmerzen macht er mir keine, nur wenn ich auf dem Bauch liege merke ich ein leichtes unangenehmes Drücken in dem Bereich. Ich bin mir bewusst, dass eine Ferndiagnose bei so etwas wohl nicht möglich ist und werde mich auch nächste Woche zu meinem Arzt begeben, wollte mich aber jetzt schon mal hier im Forum ein wenig Informieren. Ich hatte in meiner Jugend zweimal Probleme mit Atheromen, die allerdings immer auf der Kopfhaut entstanden sind und nie an anderen Stellen meines Körpers. Ich wiege bei einer Körpergröße von 186 cm knapp 81 kg und treibe regelmäßig Sport, falls diese Informationen weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal für sämtliche Antworten.


  • Re: Knubble unter der Haut am Brustbein

    Achso, der Knubbel lässt sich außerdem unter der Haut leicht verschieben und die Hautoberfläche, unter welcher der Knubbel liegt, ist leicht rötlich

    Kommentar

    Lädt...
    X