#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich unreine Haut hinter den Ohren und am Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich unreine Haut hinter den Ohren und am Rücken

    Hallo,

    seit fast 3 Wochen habe ich plötzlich hinter den Ohren, am Kiefer entlang und am Rücken (Schulter/Nackenbereich) extrem unreine Haut und kleine Pickelchen - HILFE???

    Woher kann sowas kommen? Ich habe mir seit kurzer Zeit angewöhnt, abends zu duschen und lasse meine Haare halb geföhnt über Nacht trocknen. Trotzdem schaue ich darauf, dass diese Stellen besonders gereinigt sind. Kann das eventuell daher kommen? Das sieht wirklich übel aus... ansonsten habe ich eigentlich nichts anders gemacht als zuvor (Ernährung, Waschmittel...)

    Hat jemand einen guten Tipp? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lädt...
X