#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tattoo lasern gefährlich?..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tattoo lasern gefährlich?..

    Hallo lieber Experte,
    ich habe eine wichtige Frage und zwar habe ich Samstag einen Termin zum Beratungsgespräch zum Lasern eines Tattoos ca.4cm groß auf der Hand und in Schwarz.
    Beim informieren las ich aber natürlich auch irgendwelche Beiträge in Google wo steht, dass man von sterben kann oder Krebs bekommen kann?? Stimmt das so? Ich bin vorsichtig bei den Medien..
    Da stand irgendwas mit Benzol oder ähnliches, was einen umbringt, wenn man sich das Tattoo lasern lässt..
    Natürlich will ich es lasern lassen, da ich es einfach loswerden muss, andererseits habe ich solche Angst vor Krebs und dass man dadurch sterben kann, wie in den Berichten steht..
    Ich hoffe sie können mir irgendwie helfen.

    LG


  • Re: Tattoo lasern gefährlich?..

    Tattoos lasern ist nicht gefährlich. Es entstehen keine Gifte oder Krebs.

    Kommentar


    • Re: Tattoo lasern gefährlich?..

      Vielen Dank.
      Ich werde nun mit einem Plasma Pen behandelt, da das Tattoo so klein ist,
      Haben sie vorab schon Tipps, dass keine Narben entstehen werden, damit ich vielleicht etwas in der Apotheke kaufen kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X