#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Erhebung auf Oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Erhebung auf Oberschenkel

    Schönen guten Tag.
    Ich hätte nur einmal gern eine Zweitmeinung zu einer Stelle auf meinem rechten Oberschenkel, die ich bereits seit 2013 habe.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-d7...89630.jpg.html


    (Dort habe ich sie zumindest das erste Mal ertastet, dort betrug die Größe ~ 0,5 cm) Etwa 2017 belief sich die Größe dann auf die die im Bild zu sehen ist (Etwa 1 cm), seitdem konnte ich auch kein Wachstum mehr feststellen. Kein Druckschmerz, Konsistenz prall, wie gummiartig, definitiv nicht hart aber auch nicht ganz weich mit leichtem Widerstand. Wenn man drauf drückt, verschwindet auch kurz die Rötung und ist dann nach wenigen Sekunden wieder sichtbar. Mein Hausarzt nannte mir Dermatofibrom oder Atherom, wäre dies auch Ihre Einschätzung? Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen und bedanke mich daher im Voraus ganz herzlich bei Ihnen! Falls das noch wichtig sein sollte, ich bin 27 Jahre alt. Vielen Dank und einen schönen Abend!


  • Re: Kleine Erhebung auf Oberschenkel

    Gehen Sie für eine Zweitmeinung zu einem anderen Arzt, damit er die Läsion untersuchen kann und nicht nur ein Photo sieht.

    Kommentar

    Lädt...
    X