#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-4 cm langes Haar unter der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-4 cm langes Haar unter der Haut

    Lieber Experte,

    mir ist ein Haar eingewachsen, dass seit Monaten munter unter der Haut weiter wächst. Ich peele regelmäßig aber es kommt einfach nicht raus. Kann ich dagegen selbst etwas tun (was?), oder sollte ich das lieber eine Hautarzt überlassen.

    Eine zweite Frage: ich habe seit 1-2 Wochen an einem Finger in der Handinnenfläche einen hellbraunen länglichen Fleck (bestehend aus vielen hellbraunen Pünktchen). Es ist länglich aber nur 3-4mm. kann das ein Muttermal oder Lichtflecken sein an der Handinnenfläche?

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: 3-4 cm langes Haar unter der Haut

    Das
    Das sollten sie jedenfalls über einen Hautarzt abklären !
    Keinesfalls selbst Hand anlegen !
    Auch was Ihre 2e Frage betriff.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X