#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fistel auf der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fistel auf der Brustwarze

    Hallo,

    ich habe ein Brustwarzenpiercing und vor etwa 2 Monaten hat es sich entzündet. Jetzt ist diese zwar weg und es kommt kein Eiter mehr raus, jedoch hat sich ein Loch gebildet. Durch das Loch sehe ich das Piercing. Ich sehe das Loch nur wenn ich mich Dusche und es etwas aufspreize. Es tut nicht weh, ist nicht angeschwollen und Eiter kommt auch nicht mehr aus, außer Wundsekret.

    Ich vermute es hat sich eine Fistel gebildet. Jetzt ist meine Frage was ich dagegen tun kann. Wenn möglich würde ich das Piercing retten.

    so sieht es aus: https://weepingbailiffgothpasta.tumb...71134917312512



  • Re: Fistel auf der Brustwarze

    Facharzt aufsuchen !!!
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X