#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpesbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpesbehandlung

    Guten Abend.
    Ich habe im Bereich zwischen Mund und Nase eine Fieberblase bekommen. In diesem Bereich stört sie eigentlich nicht, dennoch fühle ich mich nicht wohl damit.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Pflastern? Dieser Bereich wird ja nicht durch Zunge oder durchs Essen/Trinken befeuchtet, somit könnte ich also ein Pflaster rauf geben. Doch wie lange halten diese Pflaster bzw. lösen die sich von alleine, wenn die Fieberblase weg geht?

    Oder soll ich, weil die Fieberblase genau in diesem Bereich ist, einfach nichts rauf tun, da es die Heilung nur stören würde?

    Vielen Dank!

Lädt...
X