#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damenbart rasiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Damenbart rasiert

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem. In der Jugend wurde ich stark gehänselt, da ich auf der Oberlippe einen dunklen Flaum hatte. Ich griff zum Rasierer und entfernte die Haare.
    Bisher hatte ich keinerlei Probleme mehr mit der Entfernung bzw. Mit der Sichtbarkeit der Haare.
    Vor circa einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt (ich bin nun 27) und jetzt festgestellt, dass mein Damenbart nun wieder sehr sichtbar wird. Es sind immer dunkle kleine Punkte zusehen. Auch wenn ich mir die Haare ausgezupft habe. Stoppeln würde ich es jedoch nicht nennen. Es sieht eher so aus wie vergrößerte Pooren ich tippe darauf, dass es daran liegt dass ich die Haare über einige Jahre rasiert habe. Ich möchte nun, dass es wieder normal aussieht. Gibt es Mittel, um den Haarwuchs zu stoppen bzw. zu verlangsamen ? Oder eine Methode, dass es wieder aussieht wie „Flaum“? Vielleicht einmal ganz wachsen lassen und dann alles auszupfen ?

    Ich leide wirklich sehr drunter, da ich mich immer angestarrt fühle. Für die Lasermethode muss ich jedoch wieder rasieren.. Und da bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich dauerhaft (ohne dunkle Punkte) weg geht..

    LG



  • Re: Damenbart rasiert

    Es hilft Vaniqa Creme aus der Apotheke, die ein Arzt verschreiben muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X