#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzepickel im Gesicht kommen immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzepickel im Gesicht kommen immer wieder

    Hallo

    Ich habe leider folgendes Problem: Durch meine elektrische Heizung habe ich im Gesicht (besonders Kinnpartie) kleine Hitzepickel bekommen. Nach ein paar Tagen klangen die wieder ab, allerdings kommen sie all ca. 2 Wochen (machmal öfters) wieder. Ich habe meine Hautpflege auf Produkte aus der Apotheke umgestellt (La Roche Posay und Avene) allerdings kommen die Hitzepickel weiterhin wieder. In der Regel über Nacht und besonders wenn ich Lippenpflege benutze oder zu reichhaltige Cremes. Kortison hilft am besten, das will ich aber nicht ständig benutzen müssen. Vielleicht weiß hier Jemand weiter?

    Vielen lieben Dank

Lädt...
X