#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scabies (Krätze)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scabies (Krätze)

    Hallo. Vor ca. 5 bis 6 Wochen war ich wegen starkem Juckreiz am linken Fuß beim Arzt. Dieser sagte, es könnte krätze sein, gab mir aber erst mal eine Kortison Salbe mit. Jetzt hab ich leider am gesamten linken Fuß rote punkte. Auch am Bein sind ein paar. Rechter Unterarm und Bauch sind auch je 3 bis 4. Tagsüber juckt das immer mal wieder, hört aber teilweise auch stundenlang auf. Nachts habe ich ruhe. Hände, Rücken, linker Arm, rechtes Bein, Gesicht ist nichts. Könnte das überhaupt krätze sein? Ich gehe morgen natürlich zum hautarzt, gleich früh. LG


  • Re: Scabies (Krätze)

    Das hört sich nicht nach Krätze an.

    Kommentar

    Lädt...
    X