#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasertherapie / Besondere Kosten - wofür?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasertherapie / Besondere Kosten - wofür?

    Ich habe eine Frage zur einer Rechnung im Rahmen der Entfernung zweier kleiner Geschwulste im Gesicht mit dem abtragenden Laser beim Hautarzt:
    Die Rechnung enthält neben der Nummer 2885 GOÄ noch die nicht näher bezeichnete Unterposition "Besondere Kosten" mit einem Betrag in Höhe von 13,50 EUR, den ich mir trotz langem Überlegen einfach nicht erklären kann.
    Da ich nicht beim behandelnden Arzt anrufen möchte (um nicht aufzufallen), frage ich hier nach, um was es sich bei dieser Position handeln könnte?
    Vorweg: Eine Spritze zur Betäubung wurde nicht gesetzt und eine solche hätte wohl auch nicht diese Kosten verursacht.
    Lieben Dank für eine Rückmeldung.

Lädt...
X