#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf Eichel

    Guten Abend,

    ich habe bereits seit längerem das Problem, dass ich mal mehr, mal weniger kleine rote Flecken auf der Eichel habe.

    Ich habe schon einiges versucht, mit und ohne Erfolg.

    Mein Hautarzt hat mir beim ersten Besuch Advantan verschrieben zur kurzen Anwendungsdauer.
    Mit dieser Salbe ging das sofort weg.

    Nach einigen Wochen kommt es jedoch wieder, das wiederholt sich ständig.

    Pilzcreme und antibiotische Creme habe ich auch schon versucht...

    Beim nächsten Hautarzt Termin wurde mir gesagt, es sei eine Reizung, da es keine anderen Beschwerden verursacht, außer optisch.

    Wie kann es sein, dass die "Reizung" dann durch Advantan verschwindet?

    Was kann ich noch versuchen?
    Soll ich mal Hydrocortison versuchen?
    Kann es sich um was schlimmes handeln?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße
    ​​​​​
    Marvin

Lädt...
X