#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich rote Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich rote Flecken

    Guten Tag!
    seit Tagen hab ich wieder Probleme mit meiner Haut. Ich habe des Öfteren Juckreiz am ganzen Körper und trockene Haut (manchmal auch in Verbindung mit dematographismus) So wie jetzt, meist kommt das durch kaltes Wetter oder Stress. Am Sonntag habe ich auf meiner Kopfhaut rötliche Flecken (ca. 5 Stück, unterschiedliche Form und größe)entdeckt, diese sind nur an einer Region meines Hinterkopfes verteilt. Sie sehen etwas aus wie Hämatome, wenn man Druck auf sie ausübt verschwinden sie kurz und werden dann wieder sichtbar. Sie Schmerzen nicht. Ich weiß nicht woher sie kommen, sie werden allerdings auch nicht mehr oder weniger. Meine Kopfhaut ist momentan auch wieder relativ empfindlich, juckt mehr, schuppt leicht und nach der letzten Haarwäsche habe ich auch ein leichtes brennen verspürt. Das ist auch alles nicht neu für mich, bis auf die Flecken, ich habe keine Ahnung vorher sie kommen. Ich habe keine Pflegeprodukte gewechselt, mich auch nicht Wunder gekratzt oder gestoßen. Habe nur in den letzten Tagen immer einen Pferdeschwanz getragen, davon schmerzt mir manchmal der Haaransatz. Kann dies davon kommen? Sollte ich es von meinem Hausarzt abklären lassen oder noch etwas warten ob sie wieder von alleine verschwinden?

Lädt...
X