#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebsangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebsangst

    Hallo, mein Freund hat gestern hinter meinem Ohr einen Leberfleck entdeckt. Da ich sowieso Angst vor Krebs habe geht es mir seitdem schlecht. Ich mache mir den ganzen Tag nur noch Gedanken darüber. Leider sind wir heute für eine Woche in den Urlaub gefahren, weshalb ich nun nicht zum Hautarzt gehen kann und leider den Urlaub auf nicht genießen.

    Ich habe versucht ein Bild des Leberflecks zu machen.

    sieht der Fleck sehr gefährlich aus?





  • Re: Hautkrebsangst

    Hier nochmal das Foto als Link
    https://share-your-photo.com/d4bbe23ef7

    Kommentar


    • Re: Hautkrebsangst

      Hey, das Bild ist leider nicht verfügbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X